Wednesday, February 14, 2007

...Tunesien...




...im hotel bekomme ich einen interessanten tischpartner, psychologe...es wird ein intensiver geistlicher austausch...

es gibt mutige menschen in der welt, die sich nirgends einordnen, weil sie geistig frei bleiben wollen...

...sogar frei von der arbeit, um das eigentliche leben zu suchen...und dann werde ich an seinen tisch gesetzt...komme von boffzen nach tunesien...so arbeitet mein HERR - wer suchet, der findet.

was bedeutet die reise aber für mich, welche gedanken bewegen mich ?

- antworten auf meine fragen nach meiner zeit
- prioritäten im leben anders setzen als die norm
- wissen über alternative lebensgemeinschaften
- relativität des geldes, basarerlebnis
- sehnsucht der menschen nach dem echten leben
- gesundes leben leben
- gottvertrauen über alles

0 Comments:

Post a Comment

<< Home