Sunday, January 28, 2007

...heute nacht hatte ich einen traum....

...ich war auf dem marktplatz, es gab mehrere gruppen von menschen...es sollte eine hochzeit stattfinden und ich war noch nicht richtig angezogen....

besonders auffällig waren meine leuchtend grünen socken...also war ich auf der suche nach passenden braunen socken. erst konnte mir niemand helfen...doch dann traf ich eine frau, die für mich drei paar braune socken hatte, als ich fragte, woher sie die socken hatte, sagte sie, dass sie die socken im angebot bei plus gekauft hat...

dann wurde ich wach....wie ist nun die auslegung für mich ?

geistlich ist für mich die hochzeit das kommen des HERRN. nur ich hatte die grünen socken an...was bedeutet das ? - mir fehlt etwas was alle anderen haben. - da alle in gruppen herumstanden und ich alleine herumlief und socken suchte, ist meine auslegung: gemeinschaft, gemeinde.

es gibt nun drei verschiedene gemeinden für mich zur auswahl...baptisten 1 höxter, bibeltreue höxter und baptisten holzminden.

durch die neuen entwicklungen werde ich heute zu den baptisten 1 in höxter gehen und sehen was gott tut.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home