Tuesday, January 09, 2007

...geistliche intuition

...ich fühle mich müde, schwach, ausgebrannt. die geduld wird auf die probe gestellt...

wie geht das zusammen mit dem leben aus gott ?
kann ich mich selber an den haaren hochziehen ?
wie motiviere ich mich selber ?
ist der tag langweilig ?

das wenige was geschieht wird wichtig. gebet und bibellese nehmen viel raum. im mittelpunkt steht die beziehung zu JESUS und danach die sichtbare arbeit...alles hat SEINE zeit.

ich bin in der begegnung mit einigen nachbarn erstaunlich frisch, was mit staunen und rückzug beantwortet wird...unverständnis über mich und mein leben. andere sind freundlich und offen... - geistliche intuition...die brauche ich, um zu erkennen, wohin meine schritte gehen...um die einen mehr und um die anderen weniger "kümmern"...gott prüft die herzen... heute hier in dieser situation - und morgen ? - solange gott will.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home