Saturday, December 30, 2006

...was kommt nach dem sabbatjahr ?

die antwort:...wenn etwas endet, beginnt etwas neues...

und das neue hat schon begonnen, nur niemand bemerkt etwas, weil das neue ohne anfang und ende ist -
es erweckt in mir den eindruck, dass alles nur noch geistlich geschieht und deshalb von den natürlichen sinnen der menschen übersehen wird.

räumliche entfernungen können echte begegnungen hindern, doch für gott gibt es keine räumliche begrenzung mehr - also gilt es den raum im geist zu überwinden...
mit der zeit werde ich und auch alle um mich herum älter, doch für gott gibt es keine zeitliche begrenzung...von ewigkeit zu ewigkeit... - also gilt es auch die zeit im geist zu überwinden...

gehöre ich zur welt oder in gottes reich ? -
die antwort: ICH habe dich erwählt. du bist MEIN.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home