Wednesday, January 03, 2007

...das leben...

...ist wunderbar, weil gott es geschaffen hat...

im gesellschaftlichen miteinander gilt es das zum ausdruck zu bringen...

wie sieht es aus mit dem recht auf arbeit...-
wie sieht es aus mit ausreichenden finanziellen mitteln für jeden...-
wie sieht es aus mit dem friedlichen miteinander...in den familien, gemeinden, ländern..-

das politische system stößt an grenzen, da der egoismus den menschen bestimmt und daraus vielerlei ungerechtigkeiten auf allen ebenen entstehen.

lasse ich mich davon bestimmen ? -

nein, ich will freudig leben und lasse mich durch nichts beeindrucken außer Christus.

in dem bereich, wo ich es kann, will ich mich für meine mitmenschen einsetzen, dass sie etwas von dem leben spüren, wie es gott geplant hatte....eine schöne aufgabe für 2007.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home