Monday, January 29, 2007

...unkündbar...

...unkündbar und jetzt arbeit suchend...kaum zu verstehen - wie ich eben am telefon spüren konnte...

...es nagen zweifel...war es die falsche entscheidung den aufhebungsvertrag zu unterschreiben ? - nein ! ..dem zweifler gelingt nichts - die gewissheit, wer A sagt muß auch B sagen, bleibt bestehen...gott hat einen weg angefangen und ER irrt sich nicht ! ...sogar wenn ich "fehler" mache in meinen entscheidungen oder energie in ausschreibungen setze und sie verliere - trotz aller hoffnung, bleibt ER treu....es gilt auf IHN zu schauen und nicht auf die wellen.

was ist nun positiv gelaufen ?

- neue kontakte
- zeit für meine söhne
- ausreichend finanzen
- freiheit in der zeiteinteilung
- zeit zum bibellesen und gebet
- zeit für das fernstudium in mediation

...mir fällt auf, das ich das wort "zeit" öfter aufgelistet habe...meine zeit steht in Seiner hand und diese zeit soll ich auskaufen...

das bedeutet nicht dem schnöden mammon nachzujagen,
die viele arbeit zum broterwerb in der welt - oftmals durch kriege wieder zerstört -

all das kann damit nicht gemeint sein, weil es vergänglich ist, sondern es geht um die pflege Seiner gemeinschaft mit mir.

0 Comments:

Post a Comment

<< Home