Sunday, May 06, 2007

...wahre hirten...

...rüsten die heiligen zu zum dienst...falsche hirten füttern sich selbst auf kosten der gläubigen.

heute ging es hoch her in meinem leben. massive angriffe mit heftigen verbalen attacken von einem bruder, schwestern die schranken setzen und "ihr ding machen". widerspruch ist nicht erlaubt....frauenherrschaft...und das ganze auf dem boden einer frauenkonferenz, wo die bedeutung der frau in der endzeit noch erhoben wurde...

irrlehren greifen um sich...aber so soll es in den letzen tagen auch sein und ich erlebe es.

bedeutsam wurde mir ein bild, was von der frauenkonferenz mitgebracht wurde und erstaunlicherweise das gleiche motiv wie der grabstein auf Heidruns grab zeigt...

mein wort..wir hängen wohl eng zusammen und so hängt wirklich ein glied am anderen und ich trage weiter schwere last für die geschwister in Höxter.

gestern gewinnt bei den superstars ein schwuler mit vielen kreuzen behängt...deutschland 2007...die gerichte laufen...und dann kommen profeten aus usa und verheißen deutschland eine herrliche zukunft im HERRN. - wie paßt das zusammen ? -

0 Comments:

Post a Comment

<< Home