Saturday, April 21, 2007

...gottes wege mit mir...

sind voller überraschungen. allein in der wesergasse werde ich zubereitet...für welchen dienst ? -

am dienstag bin ich mit dem rad unterwegs und treffe eine schwester, deren hund entlaufen ist und ihn sucht. in einer halben stunde will sie zu einem israelvortrag ins evangelische gemeindehaus.

das ist meine wegweisung, denn ich dürste nach gemeinschaft....dort treffe ich eine schwester von den baptisten und einige weitere bekannte gesichter von geschwistern aus Höxter.

in einem kurzen beitrag konnte ich auf Jesus Christus verweisen, der wirklichen frieden bringen kann. im eigenen herzen fängt dieser friede an. das war meine geistliche botschaft an diesem abend...milchspeise für das volk gottes...ich spüre meine verantwortung...doch wie umzusetzen ? - Herr, hilf durch deinen geist...

0 Comments:

Post a Comment

<< Home